Entsäuerung in der Schwangerschaft unbedenklich oder gefährlich?

5 Antworten

Du weißt aber schon, dass die angegebene Seite eine reine Verkaufs(Lügen)seite ist, um nutzlose Produkte für teuer Geld an die naive Frau zu bringen?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/verbraucherschuetzer-warnen-vor-ernaehrungsberatung-im-internet-a-906416.html

Wer nicht schwer drogenabhängig ist, muss seinen Körper nicht entgiften. Entsäuern und Entschlacken ist absoluter Humbug!


Das stimmt nicht. Ich hab Amalgam Füllungen und bin Ex Raucherin deswegen wäre eine Entgiftungs-/ Entsäuerungskur für mich sinnvoll, finde ich

@FckTheSystem

finde ich
Und das findest du aufgrund welcher Basis? Bist du Medizinerin?

@FckTheSystem

Ein bisschen mehr wissenschaftliche Bildung wäre für dich sinnvoll, finde ich.

Warte einfach, bis Du entbunden hast.

Und Deine Seite kannst Du unter Ulk verbuchen. Kein Mensch muss entschlacken, wenn er sich gesund ernährt.

Das fragst am besten deinen Arzt ob deine obskuren Methoden deinem Kind einen Schaden zufügen können. Unqualifizierte Kommentare im Internet zu glauben ist hier grob fahrlässig.

Und dann fragst du hier? Frag deinen Frauenarzt oder lass die Sache bleiben.

Was möchtest Du wissen?