Enthält Hanuta tierische Produkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man es nimmt, natürlich ist darin Ei, Milch enthalten

http://www.dzemat.de/home/index.php?option=com_content&task=view&id=340&Itemid=130

krass - dafür brauchen die tatsächlich lab!!?

@Sarah23456

Sieht so aus, aber das ist wohl so wie bei Weingummi und Gelantine.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie die Waffeln ohne Eier, Fett oder Milch backen.

woher kommt die Milch ? Ich denke eine Kuh ist ein Tier und Eier sind auch ind er Waffel. Beides ist deklariert und muß auch.