Entfernen eines Dermal Anchors?

2 Antworten

Das muss rauchgeschnitten werden und kann meines Wissens nach danach nicht einfach so wieder eingesetzt werden. Am besten du sprichst mit deinem Piercer mal drüber :)

Naja entfernen lassen kann man die, wird quasi wieder aufgeschnitten. Es wird warscheinlich vernarben und soweit ich weiß (kann mich aber irren) sollte man eine narbe ne lange zeit haben bevor man da ein piercing sticht oder übertätowiert. Und ich denke bei einer vernarbten stelle tut es mehr weh. Ruf am besten bei ein paar piercer an und frage nach :)