Encasing über Matratzenschoner?

3 Antworten

Matratze, Schoner, Allergikerbezug, Laken. In der Reihenfolge. Gut wäre es, jedes halbe Jahr die Matratze und den Schoner absaugen, dann mit Niembaumöl einzusprühen.

matratze - Schoner - Encasing - laken - Encasings alle 1/2 jahr waschen - Matratze dann gut absaugen und Schoner auch waschen. Unsere Tochter hat allerdings keinen Schoner noch auf der Matratze - da die Matratzen ja auch immer schon einen Schutzbezug drumhaben.

  1. Blanke Matratze
  2. Matratzenschoner
  3. Encasing
  4. Laken

so ist es richtig!