Encasing Bettwäsche nur als Zwischenbezug?

1 Antwort

Ich denke, wenn du deine Bettwäsche häufig genug wechselst (so einmal in der Woche oder öfter), dann werden ja mit jedem Waschgang die Milben abgetötet und "rausgewaschen". Die Encasing-Bettwäsche dient nur dazu, dass die Milben, die im Kopfkissen, der Bettdecke und der Matratze nicht in der Nacht eingeatmet werden.

Btw ich habe kein Fachwissen oder so, habe mir das gerade nur so zusammengereimt🙈😂

Ja könnte gut sein. Wir waschen eh jede Woche:) haben auch einen allergie -lüfter... mal sehen danke dir:) nutze auch die Sonne für die Decken :)

@toneRing

Ah ja, das ist alles sehr gut :) Freut mich, wenn ich helfen konnte ♡

@thalilcAt

Du kriegst dann den Stern von mir :)

@toneRing

aww danke😊