EMS Training nach Knieverletzung: Wer kennt sich aus?

2 Antworten

EMS- Training ist super bei Knieproblemen, weil man die Knie trainieren und stabilisieren kann, ohne die Knie zu belasten.

Das geht sonst mit kaum einer anderen Sportart. Damit man jedoch nicht trotzdem die Knie belastet, sollten Trainer darauf achten. Bei Emsly achten sie sehr deutlich drauf und meinem Knie und meinem Rücken geht es wieder super!!!!!

Da solltest du schon den Arzt fragen, der wird es ganz genau wissen. Hatte auch vor kurzer Zeit die Meniskusoperation (da der Innenmeniskus gerissen war) konnte die Physiotherapie jedoch weglassen.