Empfehlenswerter Endokrinologe in Nähe Passau? Bitte Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell die Frage nochmal bei ht-mb.de oder suche bei top-docs.de.

Suche auch Nuklearmediziner...oft muss man eh mehrere aufsuchen bis man einne guten findet. TIPP: rufe an und frage welche TSH-Normen sie zugrunde legen. Wenn die Sprechstundenhilfe bis 2,5 sagt ist es GUT. wenn sie bis 4,5 sagt, lass die Finger davon.

Hallo,

guck doch mal hier: www.jameda.de

Da schau ich eh schon seit 2 Stunden, und eben da standen falsche Informationen über den Arzt den ich vorhin angerufen habe ^^ Deswegen hätte ich darauf gehofft, dass mir jemand einen vorschlägt, so aus sicherer Quelle :D

@Ismaeligurke

Was kann besser sein, als Erfahrungen von anderen Patienten und ggf. Ärzten (und darauf basiert die Seite ja)?

Der erste, der angezeigt wird, wenn man "Endokrinologe" und "Passau" eingibt, hat z.B. eine Durchschnitts-Bewertung von 1,1 von anderen Patienten.

Was möchtest Du wissen?