Emmert Plastik Op ab wann kann man in einen schuh?

2 Antworten

Das kommt auf die Weite deines Schuhs an. In einen weiten, weichen Turnschuh kommst du natürlich schneller wieder als in den engen Herbst-Stiefel. Für den Weihnachtsmarkt hast du noch einen Monat Zeit, das wird schon klappen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja aber der zweite wird erst am 26.11 Operiert und jetzt kommt es dann genau auf die weihnachtszeit.

Und wie viele wochen nach der Op kommt man ungefähr wieder in einen schuh?

Ok danke aber kann die wunde dann in einem schuh nicht wieder aufgehen ?

@alex123400

In den Schuh reinpassen wirst du schon nach Tagen, nicht erst nach Wochen. Einige Ärzte empfehlen allerdings eine längere Zeit ohne Schuh. Frag deinen behandelnden Arzt, wie er das möchte. Mit einem schönen Verband und einem passenden Schuh passiert der Wunde nichts.

@Taddhaeus

Ok danke

WDas wissen wir nicht. Der Heilungsprozess verläuft bei Jedem Anders, beim ir heilt Alles ziemlich schnell, da schlackern sogar die Ärzte mit den Ohren. Bei anderen dauert es länger. Und es kommt auf den Schuh an. und und und .

Was möchtest Du wissen?