Eltern lassen mich nicht zum Arzt gehen..! HiLFE!

13 Antworten

Was hast du für eine Mutter? Hat Sie den Krankenkassenbeitrag nicht bezahlt? Ich würde direkt zum Arzt gehen und dein Problem erzählen.

Sie war schon immer so. Überlege grad, ob ich selbst noch was am Fuss machen sollte, damit sie mich endlich gehen lässt..!:/

@LegendenTraum

Geh einfach mal zum Arzt, nimm die 10 Euro mit und sag das du die Karte vergessen hast und das du sie morgen vorbeibringst. Das sollte beim Hausarzt kein Problem sein.

Du meine Güte, sag, sag das Du Schmerzen hast und ihre "Kügelchen" die Du ja schon seit vielen Monaten nimmst, nicht helfen. Ein Orthopäde sollte sich den Fuß mal ansehen, es schadet ja nicht und er wird den Fuß nicht gleich abschneiden. Zumindest sollte man klären, was die Schmerzen verursacht. Ein auf die Lange-Bank-schiben kann auch die falsche Entscheidung sein.

geh zum arzt und danach zum jugendamt. was deine mutter da veranstaltet ist unterlassene hilfeleistung und körperverletzung durch unterlassen. mal grass rechtlich ausgedrückt. und dir deine krankenkarte wegnehmen ist diebstahl. auch wenn dein vater polizist ist, geh zu einer anderen dienststelle und zeige das an. da wirst du dann nicht ausgelacht, und das jugendamt wird dir helfen und deine mutter zurecht weisen. gute besserung für den fuss.

Jugendaaaaaaaaaaaaaaaamt.Sowas ist doch nicht normal von deiner Mutter. Sie hat keine Ahnung und liest nur was auf den Verpackungen steht.

Du MUSST zum Arzt gehen.Viele Menschen haben gar nicht die Möglichkeit zum Arzt zu gehen und deine Mutter lässt dich aus irgendwelchen Gründen nicht.Ist doch einfach falsch.

Frag sie mal nach den Gründen und schreib sie hier und sie werden widerlegt werden.:D

wenn du jamanden persönlich kennst der arzt ist dann geh zu der person. deine mutter hat echte probleme. ganz erlich. geh doch zu deinem vater. und zum wiederholten mal: was hat deine mutter eig für probleme. die ist mir nach der beschreibung deutlich unsympatisch geworden. geh zum jugendamt oder zur polizei. es kann doch nicht sein das eltern ihren kindern sowas antun. bevor du einen gebrochenen fuß hat solltest du echt was machen.

Mein Vater = Polizist & er hat keine eigene Meinung und plappert alles meiner Mutter nach oder sagt: frag deine Mutter. Da wären wir wieder gleichweit. Aber im Job is er anders...