Ellenbogen schmerzen... - Werfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele selber im Verein Handball und kenne das, wenn man dann auf einmal mit den viel zu leichten Softbällen wirft. Strapazier ihn einfach eine Woche lang so wenig wie möglich und dann sollte das schon wieder gehen.

LG

online88online

Vielen dank!

@KpopOwO

Danke für den Stern :) Hats geholfen?

Wahrscheinlich hast du ihn überanstrengt, leg ihn ruhig und bewege ihn nicht mehr so oft. Am besten auch kühlen und Voltaren Salbe benutzen, wenn die Schmerzen die nächsten Tage nicht besser werden geh zum Arzt. :)