Ellebogen gestoßen dann finger taub, normal?

7 Antworten

ja das ist total normal sobald es wieder weggeht

Ja das ist normal. :) du hast wahrscheinlich den Nerv, der über den Ellbogen zu den Fingern geht getroffen. Das zieht dann ein wenig in den Fingern, sollte nach ein höchstens 2 Minuten aber nicht mehr taub sein. Ist das doch der Fall, solltest du ärtzliche Hilfe suchen :)

Ja ist normal :D komisch das es dir das erste mal passiert ist ^^

ja das ist normal das hate ich schon öffters geht wieder weg das ist wegen den Nerven keine Sorge