EllaOne - was haben meine Schmerzen zu bedeuten?

3 Antworten

Du hast eine mega Hormonbombe geschluckt und das völlig umsonst. Diese hat Nebenwirkungen und dazu zählen auch die von dir genannten. Ob du schwanger bist sagt dir ein Test, dafür hättest du hier nichts Posten müssen. Solltest du schwanger sein war das aber echt ein 6er im Lotto von der Wahrscheinlichkeit wenn nicht sogar weniger.. Und nein Spermien können nicht durch Kleidung, wer das nicht weiß sollte mit dem Sex und den damit verbundenen Tätigkeiten dringend noch warten.

Naja, ob ich schwanger bin habe ich hier auch nicht gefragt, sondern nur ob diese Symptome normal sind und ob bereits jemand Erfahrung hat. Und ob Spermien durch Kleidung dringen, war auch nicht gefragt und wenn du lesen würdest: ich selber habe geschrieben dass es unsinnig war

trotzdem danke

Bitte lass Dich von einer Frauenärztin aufklären, bevor Du Deinen Körper mit Hormonen vollpumpst, in der Annahme man könnte durch Luft und Liebe schwanger werden!

Die Pille danach ist zwar rezeptfrei aber kein Bonbon! 

Das weiß ich! Jedoch bin ich panisch geworden und ich bereue es sehr. Ich werde in ZUkunft derartiges besser durchdenken, auf jeden Fall habe ich jetzt einen Denkzettel bekommen!
Ich werde natürlich einen Termin beim FA machen, aber zuerst werde ich in KH fahren.
VIelen Dank für die schnelle Antwort :-)

" seit 5 Tagen habe ich ein ZIehen im Bereich der Gebärmutter und seit 5 Stunden habe ich furchtbare Krämpfe im Unterleib, ich kann weder sitzen, liegen oder stehen, ich kann mich kaum bewegen - ich hatte noch NIE solche Schmerzen! "

Geh heute Morgen zum Frauenarzt!

Was können denn die Ursachen sein?

Mein Frauenarzt hat Urlaub, kann ich auch einfach zu einem anderen gehen? Und werde ich einen Termin bekommen wenn es so "dringend" ist?

@potterhead98

Du kannst mit so starken Schmerzen in die Notaufnahme im KH fahren bzw, dich fahren lassen, die Ursachen kann ich dir nicht sagen ich bin kein Arzt es kann vieles sein, gute Besserung

@Susa7799

Vielen Dank! :)

Alles klar werde ich machen, aber ist sowas typisch für eine Schwangerschaft? Also bis jetzt hat man mir das ausgeschlossen.

@potterhead98

Ich denke nicht das du schwanger bist

@Susa7799

Danke für die schnelle Antwort! :-)

EllaOne Nachwirkungen? Menstruationsanzeichen? Doch Schwanger?

Huhu, ich bins noch mal.

Ich hab ja schon ein paar Fragen gestellt und obwohl ich in den letzten Tagen wieder ruhiger wurde, habe ich jetzt wieder einen kleinen Moment der Panik und wollte um Rat fragen. Ich hatte vor einer Woche GV und das Kondom ist drinne geblieben, war nicht mehr von außen zu sehen und er musste es "rausfischen". Er war noch nicht gekommen also war es quasi "leer" und es war auch noch richtig rum, trotzdem hab ich sofort Panik bekommen und bin in die Apotheke, die mir EllaOne gegeben haben.

Mein Eisprung muss irgendwann um die Zeit gewesen sein, hatte ca. 3 Tage zuvor sehr dicken Ausfluss und meine Tage hatten 2 1/2 Wochen vorher angefangen. Die Pille danach war mein erster Gedanke, ich wusste nicht, dass sie mit dem Eisprung in Verbindung steht.

Jedenfalls hatte ich für 3 bis 4 Tage nach Einnahme von EllaOne Ziehen im Unterleib, so ein bisschen wie das vor der Periode.

Heute habe ich bemerkt, dass ich etwas dickeren, ganz weißen Ausfluss habe. Ich glaube den habe ich auch immer ein paar Tage vor meiner Periode aber ich bin mir nicht sicher, weil ich gehört habe es könnte auch das Anzeichen einer Schwangerschaft sein. Ich habe vorher nie wirklich darauf geachtet. Ansonsten fühle ich mich ganz normal, habe keine anderen Symptome und eigentlich sind die Chancen schwanger zu sein bei mir ja auch minimal, trotzdem mache ich mir natürlich Sorgen.

Kann jemand mir irgendwie Rat geben? Ich muss mit meinen Fragen euch sicher nerven aber ich hab einfach so Angst schwanger zu sein.

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?