Elektroschocker....... ist man da wirklich bewusstlos nach einmal anwendung?

Support

Lieber markus1987,

ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass die Anwendung solcher Elektroschocker gefährlich ist. Aus diesem Grund möchte ich an dich und auch an die Community appellieren, im Hinterkopf zu behalten, dass dies eine gefährliche Angelegenheit sein kann.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das weiß ich nicht - es ist aber ein bombending, dieser elektroschocker, weil er auch tödliche folgen haben kann - herzstillstand und so, auch bei jungen leuten. also kann das mit dem bewustlaos werden schon stimmen;

denk mal dann isses am hals wirklich so wirkungsvoll wie sies zeigen.

der 2 grund ist deswegen das meine schwester angst vor so typen hat die sie obszön bedrängen und sich nun einen zulegen will......

ich hab halkt angst davor das was schlimmes passiert wenn sie den falsch einsetzt

Was möchtest Du wissen?