Elektrische Pinzette, die Haar verödet- funktioniert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher eine Verarschung. Das einzige das wirklich funktioniert, ist Laser zum Veröden der Haarwurzeln, und auch da wirkt es nicht immer.

Es gab früher die elektr. Pinzette. Damit habe ich mir mal Grieskörnchen am Auge entfernen lassen.

So was gabs mal relativ günstig bei Quelle, vllt kann man es dort sogar noch bekommen. Ich selbst hab das zwar nicht ausprobiert aber laut einer Kollegin soll das funktionieren.

Da wirds brenzlig, die Haare und Wurzeln werden verschmurgelt. Aber, ob es das für den Hausgebrauch gibt...

Es gab früher die elektr. Pinzette. Damit habe ich mir mal Grieskörnchen am Auge entfernen lassen. Ob es die jetzt noch gibt? Frag mal beim Hautarzt oder in einer Hauklinik. Damals übernahm das die Kasse. Mit dem Laser geht das auch, mußt Du selbst bezahlen.

Was möchtest Du wissen?