Elektrische oder normale hand zahnbürste?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Elektrische Zahnbürste 53%
Normale aus Plastik 34%
Zahnbürste aus Bambus 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elektrische Zahnbürste

Bestes Reinigungsergebnis

Elektrische Zahnbürste

und wenn elektrisch, dann eine Schallzahnbürste!

Fühlt sich jedes mal so an, als wäre ich bei einer professionellen Zahnreinigung gewesen und gibt es auch schon für kleines Geld! Meine hat zB 30€ gekostet … Gibt welche, die sind 10x so teuer, aber wie viel man da für Marke und wie viel für Qualität zahlt, ist dann halt die Frage.

Zahnbürste aus Bambus

Normale Zahnbürsten und Elektrische Zahnbürsten funktionieren beide.

Nur Oral-B elektrisch viel besser

Elektrische Zahnbürste

Meine Zahnspange geht viel besser damit sauber..

Normale aus Plastik

Finde sie am besten ❤