Elastics anstastt 24 h tragen, reicht auch ca 16 Stunden?

1 Antwort

8 Stunden sind schon ein ganz schöner Unterschied. Im Schlaf, wenn du entspannt bist, arbeitest du ausserdem nicht gegen die Gummis. Probier doch ein paar Nächte lang mit den Elastics zu schlafen. Man gewöhnt sich an alles, und mehr als der Rest der Spange stören die Gummis ja wirklich nicht.

Die Mittellinien können sich etwas angleichen. Man kann sich aber auch einfach passend abstützen. Am Ende erkennt man vor allem eine ungleiche Mittellinie, nicht einen minimalen Abstand von der "Gesichtsmitte" zur Mittellinie.

Danke :-)

Was meinst Du mit "passend abstützen"? Hm das mitm Schlaf wird eher nichts habs eh schon versucht.. aber bisher haben sich meine Zähne eh immer sehr rasch angepasst ich schaue jetzt mal ob es reicht tagsüber - eben ich hoffe ich mach nachts nicht wieder alles zunichte was ich am Tag erreicht habe..?