Ekliges Mittel vom Zahnarzt.. was ist das?

3 Antworten

Ja und? Du sollst es ja nicht schlucken. Iß besser etwas Brot, durch trinken verteilst du den Geschmack nur noch mehr im Mund.

wie soll ich es denn nicht schlucken? das ist irgendwas flüssiges/gelartiges, das schlucke ich automatisch. Hab grade etwas toast gegessen, gleiches Ergebnis...

Wenn Du das ausspülen oder weg spülen willst wirkt es nicht dann kannst Du es weg lassen, das ist aber nicht Sinn der Sache. Du solltest es nach Anweisung oder so nehmen wie es im Beipackzettel steht sonst wirkt es nicht. Steht auf der Verpackung nicht wie es heißt ? Könnte Chlorhexamed, Chlorhexidin oder Curasept sein.

Probier mal Mundwasser zb.Odolmed3 oder andere sachen oder frage deinen Zahnarzt ob es auch eine Paste gibt. :D

Oh, die Entzündung ist neu und nicht der Grund meines ZA-Besuches heute, da hat er nur extra schnell was hingemacht. Deswegen ja...

Das kenne ich noch gar nicht und verzweifle hier langsam ^^;