EKG. Saugnäpfe?

5 Antworten

Sage das und man klebt das EKG um den BH herum. Das geht.

Du kannst dich nach dem Anbringen der Saugnäpfe ja mit Deinem Oberteil zudecken. Zudem machen das (fast) immer die Sprechstundenhilfen.

Ja,musst du,aber mch dir keinwen Kopf,dass ist echt nicht schlimm.Meistens macht das eh ne Krankenschwester..und ja.. wenn die einem sagen,was man machen soll,findet man das dann gar nicht mehr so schlimm.. Kannst ja auch die Augen zu machen,oder die ganze Zeit irgendwas total bescheuertes denken.So mach ich das immer. ;)

Nein, den BH kannst du anlassen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein EKG abzuleiten, man kann durmherum kleben. Keine Angst davor, du selber spürst nur die Saugnäpfe, die tun aber auch nicht weh, sonst spürst du gar nichts und es ist auch in ein paar Minuten erledigt.

"Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein EKG abzuleiten" => ein 12-Kanal-EKG wird immer gleich abgeleitet, sonst macht es keinen sinn. Außer man arbeitet ungenau und nimmt fehler im abgeleiteten EKG in Kauf.

Ja, BH ausziehen, Sauger kommen unter den Busen. Aber hallo, du bist 15 und außerdem machen das die Arzthelferinnen, und das jeden Tag. Also keine Scham - muss sein