EKG - Brauche mal euren Rat

5 Antworten

So leid es mir tut, aber den mußt Du ausziehen. Du mußt dich nicht schämen, iss doch nur eine weibl. Person dabei.

Zieh einen normalen BH ohne Metallbügel an, dann kannst du ihn auf jeden Fall anlassen. Kannst auch ruhig sagen, dass du ihn gerne anbehalten möchtest. (Ich war gerade vorgestern beim EKG und Belastungs EKG und konnte ihn anlassen)

Na , das mußt du mir mal vormachen wie das gehen soll!?

@BEAFEE

Ja, dass wüsste ich auch gerne!

@Kata91

Das Herz liegt ja nicht unter dem Busen. Früher waren die "Nupsis" an den Geräten viel größer, heutzutage sind sie kleiner und flexibler. Im Übrigen: Glaubt ihr, ich lüg hier rum? Ich war ja nun gerade Freitag da und habe in diesem Jahr schon 4x ein EKG gemacht (in verschiedenen Kliniken bzw. Praxen) und nie meinen BH ausziehen müssen.

Mach dir da keine Gedanken, die Leute die da beim EKG arbeiten haben täglich damit zu tun, für sie ist das reine Routine, das braucht dir echt nicht unangenehm sein. Und es dauert ja auch nicht solange, du bekommst einfach ein paar Elektroden aufgesetzt und dann wird das EKG gemacht.

an deiner stelle würde ich zu einer ärztin gehen, und du kannst darum bitten, dass das unnötige personal (unbedingt das mänliche!) aus dem raum geht. sag einfach dass du damit ein problem hast. kannst auch noch zusätzlich einer woche vor den termin anfangen baldrian zu nehmen...

ja sicher ich nehme auch Baldrian, dann halten die nich für den absoluten Psychopaten;)

Alsoo mir ist das schon unangenehn und ich weiß das es auf jeden Fall ein Mann machen wird...

Eventuell steht da auch noch ein Belastungs EKG an und da würde ich ungerne oben ohne rumstrampeln...

Also ist es im Endeffekt egal ob jetzt mit oder ohne Einlagen,dachte mir das ich den ventuell anbehalten kann wenn weniger Stoff da ist, also dann ohne Einlagen.... Ohh Nein Mist ich will nicht.. Ich weiß das einige das nicht nachvollziehen können, aber ich habe da echt ein Problem mit....

Wie gesagt, du kannst ihn anbehalten, auch beim Belastungs-EKG. Wenn nicht, ist die Praxis vorsintflutlich.

Was möchtest Du wissen?