Ekelhafter Geschmack nach zahn ziehen mit Kieferhöhle Eröffnung. Bitte Details genau lesen?

2 Antworten

Hallo HSH,

das kann entweder das Wundwasser sein oder eine Entzündung. Hast Du ein Antibiotikom bekommen? Hast Du Fieber oder ist die Backe heiß oder rot?

Chemische Mundspülung würde ich lieber nicht verwenden.

Empfehlenswert wäre einen starken Salbeitee (10min mit Abdeckung ziehen lassen) machen und damit mehrmals täglich den Mund spülen.

Das desinfiziert und regt die Heilung an.

LG und gute Besserung!

Hourriyah

Also Fieber habe ich keines ..backe leicht rot aber das ist die andere auch.  Schmerzen habe ich keine . Wielange dauert denn sowas an mit dem Geruch

@HomeSweetHome23

Wenn es bis übermorgen nicht besser ist oder schlimmer wird würde ich zum behandelnden Zahnarzt gehen!

LG und gute Besserung!

WARUM wurde der Zahn gezogen???? Wegen einer Entzündung? Vermutlich hast du eine Entzündung im Kiefer. Der eklige Geschmack kommt vom Antibiotikum, das der Arzt in die Kieferhöhle gelegt hat. Das sollte da auch so lange wie möglich drin bleiben.

Der zahn wurde nicht gezogen weil er entzündet war sondern weil ich letzte Woche ihn beim Essen abgebrochen habe und man ihn nicht retten konnte weil über die Hälfte abgebrochen ist. Auch von einem Antibiotika was er eingesetzt hat hat der Arzt nichts gesagt .er hat lediglich gesagt er muss die Kieferhöhle aufmachen weil er den zahn nicht mit der Zange herausbekommt weil er zu abgebrochen ist.....

@HomeSweetHome23

Bei jeder Öffnung des Kiefers wird vorsorglich ein Antibiotikum eingelegt. Wenn du keine fachlich fundierten Antworten wünschst, musst du hier keine Fragen stellen. Frechheit, wie du dich hier benimmst. Dein unverschämter Kommentar wurde beanstandet.

@perledersuedsee

Unverschämt? Sei mal nicht so melodramatisch er hat ganz normal geantwortet..

@Kalasboy

Er hat die beleidigenden Passagen in der Zwischenzeit gelöscht.