Ejakulat aus dem Gehörgang entfernen?

7 Antworten

Ich nehme an dass inzwischen der Saft rausgelaufen ist, den Kopf immer schön schräg halten und warten bis das Klebezeug sich verflüssigt.

Ähem ob das gut ist wenn er rein spritzt wage ich zu bezweifeln, auf der anderen Seite gehörst du zu den wohl ganz selten vorkommenden Frauen die "es nicht sehen was kommt" sondern "gehört haben als es kam!" Respekt!

Danke, auch wenn ich nicht als Frau geboren wurde, finde ich es toll, dass man mich hier als eine akzeptiert :)

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Stress ich mit meinen Eltern hatte, nachdem ich entschieden habe eine Frau zu sein ^^

@LexiHartmann69

Du bist was du sein willst, dass kann dir kein anderer vorschreiben. Ich kenne genug Leute die es geschafft haben, teilweise früher teilweise später. Ich drück dir die Daumen, es wird ein harter Kampf mit Psychologen usw. solltest du dich für den letzten Schritt entscheiden.

echolot, Dieser Wortwitz war das Niveauloseste, dass ich je gehört hab 😂

@Hiroyugane

Ja, ja, Humor ist eine flüchtige Angelegenheit, bei manchen Menschen fühlt er sich einfach nicht wohl.

Wenn Du bisher noch nichts Niveauloses gehört hast, lebst Du entweder im Kloster oder hast den amerikanischen Wahlkampf nicht verfolgt.

Wenn du es selbst nicht heraus bringst, musst du zwingend einen Arzt zur Hilfe holen, obs dir passt oder nicht...

es kann sich nichts entzünden. es ist schliesslich keine verletzung vorhanden.

Es kann sich trotzdem entzünden. Dafür muss keine Verletzung im Gehörgang sein :)

umd wie sollte das möglich sein?

Durchschlaf nehmen, das Wasser auf lauwarm und dann ins Ohr damit spritzen. Natürlich nicht die Massagestufe dafür nehmen. Und danach schüttelst das Wasser wieder raus :).

es gibt bei Apotheken ein Mittel womit man Ohrenschmalz im Gehörgang veflüssigt.Wenn es das schmalz schafft ist es für Sperma auch kein Problem

http://www.apo-in.de/product/vaxol-ohrenspray.392033.html

Vaxol® Ohrenspray

    - Zur Pflege des äußeren Gehörgangs, vermindert Juckreiz und Hautirritationen
    - für die sanfte Reinigung und Pflege der Ohren - mit Olivenöl
    - für die sanfte Aufweichung und natürlichen Entfernung von Ohrenschmalz
    - bequem und einfach in der Anwendung mit dosiertem Sprühstoß
    - unterstützt den natürlichen Selbstreinigungsprozess des Gehörganges

@newcomer

Danke für den Tipp, das werde ich dann mal ausprobieren :)