Eitriger penis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Frage ernst gemeint ist:

  • Es handelt sich um eine eitrige Entzündung, die dringender ärztlicher Hilfe bedarf.
  • Die Ursache der Entzündung kann vieles sein, z.B. eine vorangegangene Verletzung oder eine sexuell übertragbare Krankheit.
  • Der Junge soll dringend zum Arzt -- da gibt es keinen Weg drumherum.

da hast du dir das ja ganz genau angeguckt was ,,dein bruder,, da hat. geh zum arzt damit. musst dich nicht schämen.