Eitrige Mandeln, wieder krank schreiben lassen?

4 Antworten

Du musst unbedingt wieder zum Arzt und der muss feststellen, welcen Erreger du hast. Vielleicht hast du das falsche Antibiotikum bekommen. Wenn du z.B. Streptokokken hast, bist du vielleicht noch hoch ansteckend. Also weiter krank schreiben lassen.

Du sitzt praktisch an der Quelle und fragst hier nach?

Ein Anruf beim Arbeitgeber, der wird dir schon sagen, wie du dich verhalten sollst. Denn "Seuchenträger" können die da nicht gebrauchen!

"am Dienstag" - Hast du nur am Dienstag die Antibiotika genommen oder ab Dienstag? Bei regelmäßiger Einnahme sollte die Entzündung eigentlich weg sein.

Ab Dienstag bis heute.

@nolove1

Dann würde ich morgen vormittag nochmal zum Arzt. Ruf im KH an und sage Bescheid wie die Sachlage ist.

Ja, erstmal noch ein paar Tage auskurieren.

Was möchtest Du wissen?