Either im zahnfleisch?

4 Antworten

Das passiert nun mal leider von Zeit zu Zeit, dass sich was entzünden kann - bis hin zum Eiter.

Ich würde dir empfehelen, zum Zahnarzt zu gehen.

Eiter kommt üblicherweise von einer Entzündung. Ich würde in dem Fall den Zahnarzt meines Vertrauens aufsuchen. Der kann eine entsprechende Behandlung vorschlagen - bis hin zur Antibiotikatherapie. (Es sei denn du hättest gerne ein britisches Lächeln, dann würde ich weiter stochern.)

Es hat sich entzündet würde ich mal vermuten. Deswegen der eiter

Entzündung. Ab zum Zahnarzt.