eiterpickel im intimbereich mit haar zu früh ausgedrückt?

5 Antworten

Jetzt musst du abwarten. Der Netzündet sich weiterhin und wenn er dann "Reif" ist kannst du ihn ausdrücken. und das Haar am besten mit einer Pinzette rausziehen, ist unangenehm aber wenn du weiter rum drückst wirds net besser

zuerst musst du das Haar entfernen, am besten mit einer Pinzette, dann heilt der Pickel ab.

Hallo,

häufig ist das eingewachsene Haar der Auslöser für eine Entzündung/ Pickel. Da ich nicht über die gleiche anatomische Hardware wie Du verfüge ;-) muss ich eine andere Körperstelle als Beispiel erwähnen. Hatte so etwas mal am Brustbereich. Nach der Entfernung des Haares mit einer Pinzette, was zugegegben etwas kniffeig war, ließ der Schmerz zügig nach. Pickel ist nach ein paar Tagen verschwunden.

Wünsch Dir viel Erfolg!

hole dir morgen Zugsalbe bei Apotheke oder besuche Hautarzt

Womit wir gelernt hätten: Pickel soll man garnicht ausdrücken!

Was möchtest Du wissen?