Eiterpickel auf dem Großen Zeh~ Bräuchte ein paar Tipps :3

3 Antworten

Hallo, vermutlich hat sich ein Abszess gebildet. Daher solltest Du es entweder mit z. B. Ilon Abszess-Salbe (Apotheke) versuchen oder direkt einen Arzt aufsuchen, aber auf keinen Fall selber daran herumdrücken. Wenn Du Dir heute die Salbe besorgst, und es morgen dadurch nicht besser ist, ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Gute Besserung!

Jeder wird dir sagen "Geh zu einem Arzt". Das ist auch völlig richtig.

Aber was ist Praxis? Drück ihn aus. Das wird kurz weh tun, aber dann ist es vorbei. Mach ein antiseptisches Pflaster drauf und gut ist. Nach 20 Minuten sind die Schmerzen weg und du kannst normal laufen.

zeih einen Hausschuh an und geh zum Arzt