Eiterpickel an der Oberlippe oder doch Herpes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz doll und schnell drücken tut zwar schweine weh,aber du siehst wieder gut aus^^

hab aber gehört dass das an der lippe gefährlich ist. stimmt das?

vielen dank :) hab ihn gerade ausgedrückt und sieht wieder normal aus :)

@Freaquiiiii

bitteschön :) tat aber schon weh,wa?

Wenn er mit Eiter gefüllt ist,ist es kein Herpes.Die Herpesbläschen sind mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt. Lass ihn abheilen ohne daran herumzudrücken,sonst wird es nur schlimmer.Wenn du eine Creme gegen Pickel hast,mach sie drauf,oder nimm Zahncreme,das trocknet ihn aus

ich denke schon dass es eiter ist, da es gelblich ist. ich hab eine creme, garnier hautklar 3in1, die benutze ich heute gleich. mit zahnpasta hab ich es auch schon seit gestern versucht, da ich gehört hab dass es gegen pickel und herpes helfen soll^^

Was möchtest Du wissen?