Eiterblase am Helix (Ohr Piercing)?

2 Antworten

Lass doch erstma deinen Piercer draufgucken. Wenn du zum Arzt musst, sollte er dich schon hinschicken.

Ich hab das in Italien stechen lassen :D

@MiaItaliano

Gute findet man über Mundpropaganda.

Aber wenn du morgen keinen findest, solltest du Nachmittags mal zum Arzt.

@figelinsch

Ok Dankeschön !

Auf keinen Fall selbst dran rumdrücken!! Sowas macht diese Probleme noch schlimmer und ausserdem ist es einfach nur unhygienisch.. Entweder ein anderes Piercingstudio suchen oder zum Arzt, wobei sich dieser halt nicht mit Piercings auskennt..