Eiterbläschen beim Hund?

2 Eiterpickel, woher kommt sowas?? - (Tiere, Hund, Aussehen)

3 Antworten

Gehe mit ihm zum Tierarzt, das kann alles Mögliche sein, der wird dann schon wissen, was zu tun ist

Geh bitte mit Deinem Hund zum Tierarzt: der kann ihn untersuchen und passend zur Diagnose behandeln. Alles andere ist bodenloser Leichtsinn.

Du hast es gestern entdeckt und warst heute nicht beim Tierarzt???

Wie sehr liebst Du Deinen Hund?

Vanessa1743
Fragesteller

was soll das denn jetzt? Unterstellst du mir das ich meinen Hund nicht lieben würde?

AuroraRich  02.08.2016, 14:09
@Vanessa1743

Naja, wenn du dir bei gesundheitlichen Fragen so viel zeit lässt, scheint er dir ja nicht so wichtig zu sein.

DjangoFrauchen  02.08.2016, 15:08
@Vanessa1743

Na hör mal, dass das nix Harmloses ist und schmerzhaft sein muss, sieht man doch sofort, da wartet man doch nicht ewig, sondern geht möglichst sofort zum Tierarzt.