Eiter nach Op oder etwas anderes ?

Bild vom Knie - (Operation, nähen)

5 Antworten

So sieht es nicht aus wenn es genäht wurde. Und die Nähte dann entfernt wurden. Du solltest eigentlich keine offene Wunde haben. Zum Arzt. Bevor sich das entzündet.

Sofort zum Arzt oder ins Kankenhaus !! Das sieht aber gar nicht gut aus . Wünsche gute Besserung und das alles gut geht !

Geh unbedingt schnellstens zum Arzt. Die Wunde sieht gar nicht gut aus!

Also da würd ich in jedem Fall zum Arzt damit, so sollte keine OP-oder Nahtwunde aussehen! Und zwar möglichst schnell.

Geh zum Arzt!