Eiter blutbläschen am nasenpiercing?

Bläschen - (Gesundheit und Medizin, Nasenpiercing, entzündet)

1 Antwort

VORSICHT !

STICH ES NICHT AUF!!!

Das kann sich noch mehr entzünden.
Du kannst es nur aufstechen wenn deine Materalien und die Blase desinfiziert sind.

Du kannst auf deine geschlossene Blase eine Zugsalbe od. Bebanthen Salbe rauftupfen.

Gute Besserung

Die ist von selbst gestern Nacht geplatzt jetzt kommt andauernd Eiter raus

da hast du Glück !!!! . Umso schneller heilt es. kannst mit lauwaren Kamillentee abtupfen und eventuell ein Pflaster über die Nacht drauf. Lgr.