Eiter aus der Nase!?..y

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind mitesser  das ist nicht schlimm und wenn man sie ausdrückt sind sie auch weg (allerdings nur mit sauberen händen ausdrücken)

Könnte be Entzündung sein. Wenn muss der Arzt die Eiterblase wahrscheinlich aufstechen (keine Angst ist nicht so schmerzhaft). Bin mir aber nicht so sicher, einfach mal zum Arzt gehen.

Hast du dabei auch Kopfschmerzen? Könnte evtl. eine Stirnhöhlenvereiterung sein.