Eiswürfel gegen hunger?

5 Antworten

würde schon sagen... also mir machen eiswürfel einfach spaß... also es msacht spaß sie zu lutschen... und dann hat man halt ne zeit lang was zu tun...

wahrscheinlich deshalb aber du solltest trotzdem 3 mahlzeiten am tag essen! (wollte nur als info geben, falls du mit den eiswürfeln die 3 mahlzeiten weglassen wolltest)

Meiner Meinung nach nicht. Denn Eiswürfel bestehen aus Wasser. Wenn du die ganze Zeit Eiswürfel essen würdest, trinkst du doch nur Wasser. Also wirst du die ganze Zeit Hunger haben, aber dein Durst stillt sich.

nein machen sie nicht ist nur wasser

wenn du Hunger hast dann iss etwas! man darf nicht hungern in einer Diät bez beim Abnehmen

Guten Tag für die Angina, etwas Essen ist Hilfreicher