Eistee während Übelkeit?

5 Antworten

Praktisch kann man alles essen; auf das man Lust hat. Empfehlenswert ist aber zb. Cola und Salzstangen/Zwieback.

Habe Cola versucht, aber habe nicht wirklich Lust auf Cola weder noch irgendwas zu Essen, nur Apfelmus und Obst generell

@B1tsy

Obst ist immer gut - wie schon oben genannt, der Körper weiß meistens was am besten für ihn ist :)

@yoooonmin

Kommt darauf an, welches Obst?

@Wonnepoppen

Banane, geriebener Apfel, Apfelmus sonst nichts.. hab eigentlich nur wirklich lust auf Äpfel, will sogar Apfelschorle. Ich hasse es krank zu seinnnnn

@B1tsy

Apfelschorle?

Lieber noch nicht!

Cola ist schon längst überholt.

Ich würde es nicht empfehlen. Mir würde dadurch erst recht schlecht, wenn ich davor schon erbrochen habe...

Am besten einen schönen heißen Kamillen- oder Fencheltee und Wasser trinken.

Gute Besserung :)

Bei einer Magen Darm Grippe ist davon ehr abzuraten.Ich kann mir nicht vorstellen das es besonders gut in dieser Situation ist.Ich denke mal du möchtest schnell wieder gesund werden.🍀Also lieber Tee und Wasser das ist die bessere Alternative.Oder vielleicht etwas Brühe....Gute Besserung😊

Wie lange ist es her, daß du erbrochen hast?

Hast du noch andere Symptome?

ca. vor 4 Stunden, habe die Nacht fast jede Stunde gebrochen aber jetzt ist es besser. Ich habe eine Magen Darm Grippe, also Fieber, Durchfall und meine Gelenke tun weh

@B1tsy

Dann laß das mit dem Eis Tee, bis es dir wieder gut geht.

Gegen Trinken allgemein ist aber nichts ein zu wenden.

(Kamille, Pfefferminze, Mineralwasser ohne Kohlensäure.)

Können ja, ob das zu empfehlen ist? Keine Ahnung