EISSPRAY INS AUGE BEKOMMEN!?

4 Antworten

Du solltest umgehend einen Augenarzt aufsuchen! Durch das Eisspray kann es zu Mikroverletzungen gekommen sein, die Du jetzt noch gar nicht bemerkst.

So etwas kann nur ein Augenarzt mit seinen Instrumenten untersuchen!

Auch bei geringer Menge?

@Glonni

Ja. Mit dem Augenlicht ist nicht zu spaßen.

Das Auge enthält Flüssigkeit. Und Flüssigkeit dehnt sich bei Kälte aus.

Ich würde vorsichtshalber zum Augenarzt gehen - und wenn der dann sagt dass alles gut ist, kannst Du wenigstens beruhigt sein.

Hallo :)
Du solltest sofort zum Arzt das kann echt nicht unerhebliche Folgen haben!
Alles Gute

Augenarzt????? Solltest du aber Wissen!

Ich wohnen auf dem Land. Die Augen fühlen sich normal an.

Was hat das damit zu tun, dass du auf dem Land wohnst ? 😂😂

Du hast NUR 2 Augen, mir egal was du machst.

Geh zum Arzt