Eisprung schon vorbei?
Hallo an alle!
Gestern, an ZT16 hab ich wieder mit den lilanen Clearblue Ovus begonnen - leerer Kreis. Temperatur war niedriger als sonst, hatte irgendwie ein leichtes Ziehen im UL und dann war der Zervix auch noch ziemlich spinnbar und durchsichtig. Da hatte ich schon den Gedanken bzgl. Eisprung, den ich dann aber wegen dem negativen Test und der Tatsache, dass der Zyklus dann ca. 8 Tage kürzer wäre wie die letzten, wieder verworfen 🤷🏼♀️
Heute hab ich dann wieder einen Test gemacht - feststehender Smiley.
Jetzt fürchte ich, dass der Eisprung vielleicht gestern schon war, aber hätte dann der Ovu heute noch was angezeigt? Weil lt. Test wäre er ja dann erst morgen.
danke für Eure Hilfe.
1 Antwort

Wie lange genau dauert denn Dein Zyklus?
Bei etwa 28 Tagen ist die Chance, schwanger zu werden, zwischen dem 10. und 20. Tag am größten. Ganz genau kann niemand sagen, an welchem Tag der Eisprung tatsächlich ist.
Ich wurde ohne soche Tests ganz einfach schwanger.

https://www.onmeda.de/selbsttests/eisprungkalender-fruchtbarkeitskalender.html
Ich habe da mal mit 35 Tagen gerechnet. Demnach wäre der Eisprung am 12.11. gewesen. Bei 31 Tagen wäre er am 8.11. gewesen.
Rechne doch doch selbst mal. Und Ihr solltet täglich Gv haben.

Ich habe eine App und bei 31 Tagen wäre der Eisprung morgen, also am 7.11.
die Länge ist aber eh egal, wollte nur wissen, ob es möglich ist, dass der Eisprung schon gestern war und der Test aber heute positiv, weil ich gestern erst zu Messen begonnen habe? 😶

Sorry, er wäre ja erst.
Ja, der Eisprung kann schon gewesen sein. Bei 28 Tagen schon am 5.11.
Teste doch gar nicht. Habt GV - immer.

Ich versuche ist 😅 danke für deine Antworten.
Kann ich leider nicht genau sagen, variiert immer sehr.. normalerweise zwischen 34 und 40 Tagen. Diesmal wär er aber dann bei 31 Tagen.
ja die würd ich auch gern weglassen, aber so hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt wann meine Periode dann kommen müsste.
bin leider auch schon im 10. ÜZ.