Eislaufen, Sturz auf die ausgestreckte Hand

5 Antworten

Und wenn dein Handgelenk gebrochen ist,machst du es mit der Warterei nicht besser. Geh ins KH in die Notaufnahme und lasse das Röntgen.

würde ich das nicht merken, wenn es gebrochen wäre?

@Kaxex55

Reichen die Symptome noch nicht, die du hier schilderst? Schmerzen, keine Belastung möglich, knirschen.

@YK1972

ich dachte es wäre nur gebrochen wenn ich es nicht mehr bewegen könnte. und das kann ich ja, nur eben unter Schmerzen und etwas eingeschränkt ^^

Es kann eine Verstauchung sein, aber es kann auch angebrochen sein. Geh so schnell wie möglich zum Arzt.

Das ist deine Entscheidung. Tut es sehr weh, dann geh zum Arzt oder ins Krankenhaus. Wenn es nicht sehr weh tut, kannst ja warten bis es weh tut ;)

Wenn es gebrochen ist wäre es nicht schlecht.

Ab in die Klinik, denn das hört sich nach gebrochen an.

bin leider noch etwas von meiner Mutter abhängig und die meint ich soll nicht gehen :/