Eiserstock zyste Untersuchung?

5 Antworten

Ich hab Zysten seit dem ich meine erste Regel bekommen habe ist schon Paare Jahre her die Untersuchung an sich ist nicht schlimm eine Zyste auch nicht so Sie nicht in dem Eileiter sitzt. Das zu kontrollieren ist wichtig denn ich weiss zwar nicht wie alt du bist aber du möchtest bestimmt mal Kinder haben

ja,das ist etwas unangenehm.Sie führt so einen Stab ein und kann dann auf dem Monitor genaueres erkennen.Aber mach das unbedingt.Bei mir hat sich rausgestellt,das es keine Zysten gab.

ich bin jungfrau geht das trotzdem

wie groß ist der Stab. ..ich bin jungfrau

@Meli1x31

Ok,dann geht das bei dir nicht.Vielleicht macht sie nochmal einen normalen Ultraschall,da bin ich jetzt überfragt.

Zieh ein langes Oberteil an, dann fühlst Du Dich nicht ganz so frei. Ansonsten wird einfach ein vaginaler Ultraschall gemacht.

ich bin jungfrau geht das denn?

@Meli1x31

Ja, natürlich!

@Meli1x31

Ja, natürlich!

Ziehe einen Rock an dann brauchst du nur den Rock hoch zu machen und liegst den Rest der Zeit nicht nackt herum.

Wieder Ultraschall. Eventuell Blutabnahme oder Punktion.

Was möchtest Du wissen?