Eisenbindungskapazität zu hoch?

was isst du, um Eisen zu bekommen?

??

1 Antwort

Das heisst, dass du Eisenmangel hast. Viele deiner Eisenbindungen sind ungenutzt, sie sind also als Kapazität vorhanden.

Weshalb du Eisenmangel hast, können wir unmöglich beurteilen. Deine Fragen wären bei dem Arzt, der den Eisenmangel festgestellt und dir den Zettel gegeben hat, richtig aufgehoben.

Wirkt sich das auf mein Wachstum aus? Weil hab irgendwo gelesen das ich ein Wachstumsschub kriege oderso hahshah Hä

@diarta
Deine Fragen wären bei dem Arzt, der den Eisenmangel festgestellt und dir den Zettel gegeben hat, richtig aufgehoben.
@Mugua

Sie hat sich keine Zeit für mich genommen und mir den Zettel einfach gegeben???