Eis geschmolzen. wieder einfrieren?

6 Antworten

bei eis geht das noch. bei anderen dingen wär ich etwas vorsichtiger

Würde ich wegschmeißen ! Da können ganz schnell Keime rein kommen und das kann dir Durchfall etc, bescheren.........

im wasser sind keime!!!! ob es jetzt eingefroren war oder nicht!!! es darf nur nicht die angegebene grenze überschreiten!!!

ich weiss ja nicht wie sehr es aufgetaut ist, aber wenns schon sehr weich ist würd ich es besser wegwerfen. nicht das du später bauchschmerzen davon bekommst.

das war ein witz, bitte nicht ernst nehmen!

@Myself4ever

auf deinen kommentar habe ich gar nicht geantwortet, aber okej :-))

@19sunshine82

ich meinte dein kommentar. das war sicher ironisch gemeint, weil die leute einfach ÜBERVORSICHTIG sind.

@Myself4ever

ja das mit dem übervorsichtig stimmt schon. dennoch sollte man eher vorsichtig sein. wenn das eis schon anfängt zu schwimmen würd ichs jetzt lieber wegwerfen als wieder einzufrieren. bei fleisch, fisch etc. sowieso, die darf man nicht wieder einfrieren, wenn sie mal aufgetaut sind.

nein du kanst es einfach einfrieren

Nein, würde ich wegen möglicher Keimbelastungen wegwerfen.

keimbelastung. aha. als ob im normalen wasser nicht auch keime sind.

Was möchtest Du wissen?