Eis essen am Abend?

11 Antworten

los iss es! wenn du noch nicht schläfst geht das voll. außerdem bist du sonst gefrustet und schiebst dir später die Schokolade rein :DD

Erzwungener Verzicht macht Heißhunger und schlechte Laune.

Iss ein Eis, wenn du Lust drauf hast - eine Kugel im Becher, nicht in der Waffel. Erstens hast du länger dran, wenn du mit dem kleinen Löffelchen aus dem Becher isst, und zweitens hat die Eiswaffel jede Menge zusätzliche Kalorien.

Du wirst eh die ganze Zeit dran denken, also iss eins und mach danach ein work out

Wenn möglich, beschränke dich auf ein Fruchteis, das hat wesentlich weniger Kalorien als Milchspeiseeis. Wenn du davon nur eine Kugel (oder kleinere Menge) isst, bist zu zufrieden und kannst auch gut schlafen. Aber stress dich danach nicht, sondern genieße den Genuss ohne Reue. Spar lieber morgen wieder an heftigen Dickmachern (Fett, Zucker), das bringt dir auf Dauer mehr Erfolg, als wenn du dir diese kleinen Freuden nicht gönnst.

Und dann schau dir auch einmal das an:

http://www.bauch.de/ernaehrung/macht-eis-dick

Eine Gewichtsabahme funktioniert langfristig erwiesenermaßen besser, wenn du dir solche Kleinigkeiten hin und wieder gönnst, bevor der Heißhunger darauf irgendwann in einer Fressattacke endet. Wer sich kasteit, hält nicht lange durch. Morgen keine fetten Pommes, keine süße Cola, keine sahnigen Soßen, dann ist das okay.

Mach dir einen Smoothie! :)

Zutaten: Milch, Joghurt (fettarm) oder Magerquark, eine Banane, gefrorene Beeren (falls ihr welche habt), etwas Honig und das wars eigentlich schon kannst ihn dir nach belieben zubereiten mit unterschiedlichen Früchten und Zutaten aber ist gesund und schmeckt top mache mir täglich shakes wenn ich lust auf was erfrischendes leckeres habe :)

achja und gerade abends ist eis eine ganz dumme idee da eis natürlich sehr mächtig ist. Gerade Abends sollte man wenn man abnehmen will nur noch nen Apfel, ein bisschen Quark oder ähnlich "schwaches" zu sich nehmen.

Wenn du mit deiner Leistung zufrieden bist zieh dir das eis an einem heißen mittag rein aber auch nicht immer machen ;)

danke :) Ich guck mal ob unsere Erdbeeren noch gut sind :D

@lovelygirl25

kann ehrlich nicht gesagt verstehen warum dir hier alle dazu raten es zu essen... überleg mal du kannst echt stolz auf dich sein wenn du es durchziehst mit deinen vorsätzen :)! bleib motiviert stay healthy und liebe grüße!