Einstellungskriterien Krankenschwester?

3 Antworten

Abgeschlossene Berufsausbildung, Abschlusszeugnis und vorheriges Arbeitszeugnis. Und das sollte alles möglichst gut sein.

Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung mit Abschlusszeugnis und die gesundheitliche Eignung. Falls Berufserfahrung vorhanden, dann natürlich Arbeitszeugnisse.

Je nach Berufsfeld gibt es dann noch weitere Voraussetzungen: abgeschlossene Weiterbildungen etwa oder bei der ambulanten Pflege der Führerschein.

... das kommt darauf an was Frau so machen soll, es gibt da welche, die fangen bei 2.000 Euro die Nacht erst an ... wieder andere arbeiten in Privatpraxen und wieder andere preiswert im Krankenhaus und wieder andere arbeiten hochspezialisiert in der Radiologie und verdienen bis ihre 5.000 Euro monatlich.

Was möchtest Du wissen?