Einordnung Blutwerte?

5 Antworten

Dass du als Alkoholiker keine jungfräulichen Leberwerte hast, dürfte dir klar sein.

Zu deiner persönlichen Einordnung mag es dir helfen, dass es einige Erkrankungen gibt, die gar nichts mit Alkohol zu tun haben, aber z.B. den GGT auf sehr hohe, dreistellige Werte heben. Diese Patienten bekommen Medikamente, ändern ihre Lebensführung und haben fast wieder gute Werte.

Ob und wie weit sich deine Leber erholt, können nur Ärzte beurteilen, die deine Gesamtkonstitution kennen.

Deine Mitarbeit ist natürlich die halbe Miete.

Alles Gute für dich und schöne Festtage.

Warum zeigst du das nicht zu deine Arzt und fragst du den nicht?Arzt Praxis Arzthelferin und das Team von dein ARZT KANN DIR DAS schnell sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe erst nächste Woche wieder ein Gespräch mit meinem Arzt und hier gibt es ja viele Experten die einem helfen können.

@kssmediade

Ja aber wenn du diese Daten in die Hand hast per Telefon kann man auch das fragen zu Arzt Praxis,du hast ja deine ergebnisse schon. 1 ist zu wenig, und skala 10 ist zu Hoch,DENKE ICH MIR: Eine wird dir das schreiben,klar.Bei meine Arzt Labor untersuchung ergebnisse war ( die Bewertungen ) mit die kürze und die längere strichen zu sehen,bei dir nur mit der Zahl?VG Gute besserung

Die Leberwerte sind erhöht, aber bei deiner Anamnese ist das normal. Die Schilddrüse ist in Ordnung.

Wenn Du in Behandlung bist, dann werden diese Werte nicht weiter ansteigen..

Würde ich halt regelmäßig kontrollieren lassen..

LA

Tut mir leid für dich, aber eine fachkundige Antwort, die kann dir dein Arzt geben und der ist dafür zuständig, dass er dir deine Blutwerte genau erklärt.

Deshalb bringt es dir nichts,wenn du deine Werte hier einstellst,denn die wenigsten werden zuhause Fachbücher haben und sichmit Blutwerten auskennen.

Bist du denn im Moment noch in der Rehaklinik?

Dann werden dich die Ärzte und Therapeuten genauso darüber aufklären, wie

eine emotionale Aktivierungstherapie abläuft.

Warum getraust du dich nicht, dort wo du in Behandlung bist, die Fachleute um Antwort zu bitten, für Fragen die du hast?

Ja bin in einer Privatklinik. Allerdings habe ich die nächsten 2 Tage keinen Arzt Termin in meinem Therapie Plan und ich will die Ärzte nicht extra stören wegen sowas.

Es geht hier Experten die Ärzte sind habe ich unter anderen Fragen schon gesehen hoffe das so einer die Frage sieht und mir hilft.

@kssmediade

Da wirst du aber weniger Glück haben, denn die Leute, die Ärzte sind, die arbeiten um die Zeit noch.

Du störst sicher keinen Arzt, wenn es dir unter den Nägel brennt und du sie brauchst.

Zudem ist ist auch in einer Privatklinik immer ein Arzt oder eine Ärztin vor Ort.

Wenn es dir nur um die Auswertung der Blutwerte geht, dann reicht es sicher auch noch nach Weihnachten.

Wenn die Werte so schlecht wären, dann hätte der Arzt mit dir darüber gesprochen.

Was möchtest Du wissen?