Einnistungsblutung oder Eisprungsblutung?

1 Antwort

Kann man nicht sagen. Ich hatte/habe und kenne beides und bei mir macht es keinen Unterschied, ob Einnistungs- oder Eisprungblutung.

Schlecht kann Dir von einer Schwangerschaft aber jetzt noch ncht sein, dazu wäre es viel zu früh.

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Trotz Ungewissheit beruhigt es mich doch ein bisschen... Aber eine Frage hätte ich noch.. Bringt eine Einnistungsblutung nicht zwangsläufig eine Schwangerschaft mit sich?

@MaxBlacki

Ja, klar ;) Sollte es dann zumindest, wenn nix mehr schief geht.

Okay... wieder weniger beruhigt. Haha. Also ist es auch "normal",das auch noch 4 Tage NACH dem Eisprung eine Blutung eintritt, und es muss nicht zwangsläufig eine Schwangerschaft sein?

@MaxBlacki

Wenn Du nicht per Test oder langer Erfahrung in NFP nachweist, dass der Eisprung stattfand, kannst Du ihn SO genau kaum bestimmen. Die Blutung muss auch nicht komplett genau mit dem eigentlichen Eisprung zusammen fallen.

Was möchtest Du wissen?