Einmaliger ungeschützter Sex auf Festival, AIDS Risiko

5 Antworten

Lass Dich testen, dann weißt Du es genau ... einmal reicht .... das sollte sich inzwischen herumgesprochen haben ....

Aids ist nicht ansteckend, nur HIV. Wäre nett wenn ihr euch das mal merken könntet.

Wenn man ungeschützten Sex hat ist das Risiko HIV zu bekommen immer vorhanden ob nun in Österreich, Timbuktu oder TakkaTukka.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann lass beim Gesundheitsamt einen Test machen. Der ist anonym und kostenlos.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin hiv positiv

Du gehst am Besten zu einem Arzt. Dass es dumm ist, ungeschützt und ohne Kondom Sex zu haben, muss ich dir nicht sagen, oder?

Geh zum Arzt und lass dich testen, um Sicherheit zu haben.

Ja dass es dumm sit ist mir klar. Ich hab auch am Mittwoch eine Untersuchung und dafür muss ich eben so einen zettel ausfüllen und da war eben die Frage mögliche Geschlechtskrankheiten und dadurch kam mri erst der Gedanke

@Blrgii

Beim nächsten mal vor dem Sex an Verhütung und mögliche Krankheiten denken.

Ungeschützter Sex ist in jedem Land ein Risiko.

nicht kleiner als irgentwo anders würde ich sagen

ausser vielleicht in ganz armen ländern

Was möchtest Du wissen?