Einmal in der Woche essen was man will?

5 Antworten

also das kann acuh reefeed genannt werden :) und wird meist bei diäten mit reduzierter kcl zufuhr angewendet. das funktioniert schon aber meistens folgt dann unangenehmes völle gefühl also lieber einmal alle 2 wochen wenn du wirklich merkst das du nicht mehr abnimmst. dann auch nichts fettreiches also nur gemüse obst usw. sonst kann es sein das du 1-2 kg zunimmst :) am tag danach lieber nicht wiegen. kann zu temporärer gewichtszunahmen führen und verwirren ;)

ich hab das so gemaccht, ich denke das ist auch wichtig zum durchhalten, ob dasdann trotzdem noch mit dem abnehmen funktioniert hängt von deinem stoffwechsel ab

kenne ich aus dem sportbereich bzw fitnessbereich auch, ob man das auf diäten übertragen kann weiß ich nicht, solange du aber nicht übertreibst wirds denk nicht schaden

Ja, nur an dem Tag nicht übertreiben

Ich kenne es mit jeden zweiten Tag nur flüssig am anderen was man will.

ehm also davon hab ich noch nix gehört der jojo effekt tretet nur auf wenn du erst mal eine zeit dich anders ernährst /nix isst und dann dich wieder normal enärst

U.a. deswegen sollte man auch einen Refeed Day einbauen!

Was möchtest Du wissen?