Einlauf wie lange dauert das wenn alles raus ist?

6 Antworten

lass den weizen weg und gib ihr zwei kiwis am tag oder äpfel. dann erledigt sich das mit der verstopfung von selber. einläufe sind für kinder nicht so toll, sie kriegen dann häufig erst recht bauchschmerzen. du tust ihr keinen gefallen damit, glaub mir. probier es erst mal ab morgen mit obst und gemüse. wenns nicht hilft, kannst du immer noch den einlauf machen.

Meine Tochter hat eine Allergie gegen Weizen (Zöliakie)

na dann weißt du ja was sie nicht verträgt.

Geht das nicht anders? Bei einem kleinen Kind würde ich das nur in allerhöchster Not machen. Gib Deinem Kind Sauerkraut, das ist etwas natürliches. Wenn es eine Allergie hat, musst Du darauf achten, dass es das nicht isst, das wirst Du ja sicherlich wissen und beachten.

Kommt drauf an - normalerweise bis zu einer Stunde - ich habe aber auch schon mal drei Tage erlebt (bei der Kleinen einer Freundin). Da war das Problem, daß ihr zu früh die Windel abgewöhnt wurde, sie war einfach noch nicht so weit!

Wie alt ist denn Deine Tochter...??? Was hat sie Dir getan,dass Du sie foltern willst.