Eingewachsener Fussel in Hornhaut?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Füße, Warzen) Bild 2 - (Gesundheit und Medizin, Füße, Warzen)

3 Antworten

Es sieht keinesfalls kritisch aus. Ich würde die Hornhaut an diese Stelle mit einer Hornhaut Pfeile behandeln und sehen, ob es auch "weggepfeilt" wird. Ansonsten empfehle ich dir auch zur Fußpflege zu gehen. Die werden dir schnellstens helfen können.

Geh zur Pediküre, die können sowas normalerweise recht gut entfernen :-)

Einfach ignorieren