eingewachsener faden im fuß :((

3 Antworten

Das ist eine fiese Sache.Die Entzündung wird erst dann abheilen,wenn der Faden raus ist.Ja,er könnte auch alleine raus eitern,aber das muss ja nicht sein.Hast Du Babysalbe im Haus?Dann creme damit ein.Was für Babys Po gesund ist,gilt auch für eine Entzündung.Verbinde den Fuss und schone ihn,hochlegen und Dich verwöhnen lassen.Kannst auch kühlen.

Danke für die super schnelle und hilfreiche antwort :) werde es eincremen mit babycreme und kühlen und bewegen -neeee :) am wochenende is faulenzia auf dem sofa angesagt :)

Hast du Penatencreme? Damit die Stelle eincremen, wenn es am WE noch schlimmer wird, fahr ins Krankenhaus

Hmm, vielleicht kühlen?

Es ist schließlich angeschwollen.

Den jeweiligen Fuß würde ich aber keiner Belastung aussetzen, wenn ich du wäre.