Eingewachsene Haare Nachbehandlung?

1 Antwort

1) muss dir das nicht peinlich sein, egal ob männlein oder weiblein, jeder der sich da unten schon mal rasiert hat, der kennt die kleinen roten pickel, ...

2) passiert zwar eher beim rasieren, als beim wachsen sugarn oder what ever, ... liegt aber oft an den reibungen der Stellen mit der Kleidung.

3) Zinksalbe hilft bei Entzündingen. Penaten Creme für Kinder wirkt wunder

4) Babypuder nimmt den Juckreiz und vermindert die Reibung, sollte in 2 Tagen deutlich weniger sein ...

Um dir in der Zukunft das Theater zu sparen, kannst deinen Freund nach einer Weile fragen, was er bevorzugt,  ... du würdest dich wundern, wie vielen Männern es relativ egal ist, ob da unten Haare sind oder nicht.